Jugendhallenturnier 2018

Am Wochenende den 03.02/04.02.2018 fand unser 5. Jugendhallenturnier statt. Bei winterlichen Verhältnissen starteten wir am Samstag morgen mit unseren Kleinsten, den Bambinis. In 2 Gruppen starteten 12 Mannschaften und hatten eine Menge Freude beim Spiel mit dem Ball, oder auch nur beim Toben in der Tummelzone.

Anschließend spielten die F2, Jahrgang 2010, in der Halle auf und man sah in jedem Spiel Tore. Der Sieger des Turniers hieß Vfl Stammheim, herzlichen Glückwunsch.

Platzierungen F2:

1. VfL Stammheim
2. SG Egenhausen-Wart
3. VfL Stammheim II
4. FV Calw
5. Spvgg Bad Teinach/ Zavelstein
6. SV Bad Liebenzell

Im Anschluss zeigten die F1, Jahrgang 2009, ihr Können. In jedem Spiel fiel mindestens 1 Tor und die meisten Punkte und Platz 1 erspielte sich mit knappen Vorsprung Phönix Pfalzgrafenweiler.

Platzierungen F1:

1. Phönix Pfalzgrafenweiler
2. Spvvg Bad Teinach/Zavelstein
3. SG Egenhausen/Wart
4. Pfrondorf/ Mindersbach
5. VfR Hirsau
6. TSV Möttlingen

Am Sonntag morgen kämpften 12 Mannschaften der E-Jugend um den Turniersieg. Nicht nur rund um Bad Liebenzell ansässige Vereine kamen, auch Mannschaften mit 45 Minuten Anfahrt begrüßten wir in unserer Halle. Spannende Spiele konnten mitgereiste Fans in der gefüllten Halle verfolgen. Am Ende stand der TSF Ditzingen ganz oben auf dem Treppchen - im Finale besiegte man die SGM Oberkollwangen/Oberes Teinachtal  mit 1:0. Platz 3 ging an den SV Huchenfeld mit einen Sieg über die SKV Rutesheim/ SV Perouse.

Zum Abschluss des Wochenendes starteten die D-Junioren ins Turnier, mit viel Fans auf der Tribüne. Durchsetzen konnte sich vor eigenem Publikum die SGM Unteres Nagoldtal im Finale gegen den VfL Nagold mit 1:0. Im kleinem Finale unterlag der TSV Merklingen der SGM Hochdorf/Vollmaringen mit 0:3.

Hiermit bedanken wir uns bei allen Mannschaften, Spielern, Betreuern, Eltern und Fans für den Besuch bei uns in Bad Liebenzell und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2019 zu unseren 6. Auflage des Jugendturniers.