5. Hermann Häberle Gedächtnisturnier - Junioren

Einladung Fußball-Turnier

Liebe Fußballer, liebe Eltern und Angehörige,
sehr geehrte Damen und Herren

hiermit sind alle recht herzlich zu unserem Fußball-Jugendturnier eingeladen, am

Sonntag, den 26. Januar 2014

Das Turnier ist im diesjährigen WM-Jahr top-besetzt.
Von 9:00 bis 18:00 Uhr wird ohne Unterbrechung Unterhaltung, Spannung und Sport auf allerhöchstem Niveau geboten.

Einfach mal mit Angehörigen und Freunden in der Neuen Sporthalle in der Pforzheimer Straße 8,
in 75378 Bad Liebenzell vorbeischauen.

Die ideale Veranstaltung, um sich mal wieder im großen Familienkreis zu treffen.
Eintritt frei. Speisen, Getränke, Kaffee und Kuchen top-günstig!

Die Kinder und Jugendlichen haben sich monatelang darauf vorbereitet und freuen sich nun auf viele und faire Zuschauer.
So wie wir bei den Turnieren von sehr vielen Zuschauern begeistert empfangen wer-den, wollen wir auch unsere Gäste zahlreich und recht herzlich begrüßen.
Über freundliche Weiterempfehlungen unseres Turniers würden wir uns sehr freuen.

Die Kinder- und Jugend-Sportler des SV Bad Liebenzell sowie freundliche Grüße von den folgenden teilnehmenden Vereinen:

09:00 Uhr: E-Junioren: SV Bad Liebenzell; FV Calw; VFR Hirsau; VFL Nagold;
SC Neubulach; VFL Stammheim; FC Alzenberg/Wimberg
11:40 Uhr: F-Junioren: SV Bad Liebenzell; FC Altburg; FC Alzenberg/Wimberg;
SpVgg Bad Teinach/Zavelstein;
FV Calw; VFR Hirsau; TSV Möttlingen; VFL Nagold; VFL Stammheim
15:00 Uhr: G-Junioren: SV Bad Liebenzell; SF Gechingen; VFR Hirsau; GSV Maichingen;
VFL Nagold; VfL Stammheim; SpVgg Weil der Stadt;
Monakam/Möttlingen/Unterhaugstett/U‘Lengenhardt/Bieselsberg

Die A-Junioren spielen mit einem eigenem Team beim ausgezeichnet besetzten Herren-Aktiven-Turnier
mit, das am Freitag, den 24.01. von 18:30 bis 21:30 Uhr und am Samstag, den 25.01. von 14:00 bis 21:10 Uhr ausgetragen wird.

Vorstände, Jugendleiter und Organisatoren
des SV Bad Liebenzell