E-Junioren Meister 2014

05.06.2014
E-Junioren Meister 2014

Am letzten Spieltag konnten unsere Jungs endlich den Sack zumachen und im Georg-Baumann-Stadion den FV Calw, den letzten Gegner der unserer E-Jugend hätte die Meisterschaft streitig machen können, mit einem deutlichen 0:10 besiegen.

Obwohl die Calwer Kicker wie erwartet sehr kampfstark auftraten, ließ unsere Mannschaft keinen Zweikampf aus. Sie machte das Spiel wie gewohnt über die Flügel schnell und konnte somit die Calwer Abwehr aushebeln und sich klar als Sieger absetzen.

Im Anschluss wurden die von der Firma Fritz Beck & Co. gesponserten Meister T-Shirts, die den Kindern sehr gut gefallen, verteilt.

Nach dem Spiel gab es auf dem Sportplatz dann die Meisterfeier, mit Grillen, Kaffee, Kuchen und natürlich auch Fußball. Die erste Niederlage auf dem Feld für unsere kleinen Meister gab es an diesem Tag ebenfalls, denn im Spiel gegen die Eltern waren sie trotz ihrer spielerischen Klasse den kampfstarken Vätern und Müttern nicht gewachsen.

Es war eben ein Fußballfest für die ganze Familie, das allen viel Spaß bereitete.

Maximilian Häberle