E-Junioren in Calw

10.03.2015
E-Junioren Calw

zu den E-Junioren ...

Die E-Junioren des SV Bad Liebenzell erreichten bei nur einer Niederlage den 4.Platz beim großen und top besetzten Turnier in Calw und waren die einzigen, die den Turniersieger VfL Sindelfingen schlagen konnten.

Die Spieler und die zahlreichen Zuschauer waren begeistert. Die beiden Trainer Andy Escher und Roland Noffz sowie Betreuerin Heike Escher können stolz sein auf diese junge tolle Truppe.

Wer seinen Kindern solche einzigartigen Erlebnisse ermöglichen will, bringt sie Montags zw. 17:30 und 19:30 Uhr mit Turnschuhen auf den Sportplatz Bad Liebenzell. Für wirklich alle Kinder von 4 bis 12 Jahren ist der Einstieg jetzt absolut perfekt, weil wir Ende März neue alters- und leistungsgerechte Teams bilden werden.

Die jeweiligen Termine, Infos u.v.m. im Internet unter www.SV-BadLiebenzell.de

Olli Jacobsen