G-Junioren

23.12.2013

Das Bad Liebenzeller Fußball-Gemeinschaftsteam bestehend aus den Skorpionen und Tigern hat beim mehrwöchigen G-Jugend-Hallenturnier gesiegt. Alle Kinder haben über Wochen mit viel Spaß klasse gespielt, Medaillen gewonnen sowie einen goldenen Turnier-Pokal.

Die neue Saison beginnt schon am Samstag, den 04.01.2014 ab 12:00 Uhr mit dem VOBA-Hallenturnier in Altensteig in der Justus-Perles-Halle mit einer gewaltigen Zuschauer-Kulisse, die wir hoffentlich auch bei unseren E-, F- und G-Jugendspielen beim Bad Liebenzeller Jugend-Hallenturnier am Sonntag, den 26.01. ab 9:00 Uhr in der neuen Sporthalle Bad Liebenzell haben werden.

Weitere Termine im Internet auf der Homepage des SV Bad Liebenzell unter www.sv-badliebenzell.de
Bilder hierzu und Infos zu den Super-Pokal-Siegern dann nächste Woche.

Aufstellung der Hallenturnier-Siegerteams:
Skorpione: Trainer: Oliver Jacobsen, Spieler: Andre Knobloch, Nayan Bhogal, Dario Venezia, Mika Stöcker, Simon Trick, Alexander Syzonov
Tiger: Co-Trainerin: Anna Häberle, Spieler: Emilio Specchier, Jonathan Sicha, Viktor Vardanian, Alessandro Mameli, Moritz Behrendt, Anna Endlicher