Freundschaftsspiel SV Oberreichenbach - SVL

05.09.2013

Am 3. September trat unere Mannschaft zum Freundschaftsspiel beim SV Oberreichenbach an. Anpfiff war um 18:30 Uhr. Das Spiel war von Beginn an durch sehr kampfstarkes Spielverhalten beider Mannschaften geprägt. Der SVL ging mit 1:0 in Führung, musste aber mit einem Unentschieden, Spielstand 2:2, in die Kabine gehen. Das Spiel wurde nach der Pause von beiden Teams mit Kampf und großem Einsatz fortgeführt. Technische Einlagen, sowie sehenswerte Spielzüge bekamen die Zuschauer nur sehr selten zu sehen. In der 75. Min. ging der SV Oberreichenbach mit 3:2 Führung, was auch gleichzeitig der Endstand der Partie war. Zu allem Überfluss - es handelte sich um ein Freundschaftsspiel - musste unser Abwehrspieler Pascal Kraus in der 80. Minute nach einem groben Faulspiel ausgewechselt werden.

Zurück