1. FC Altburg II - SVL

17.04.2016

Diese Woche ging es für den SVL nach Altburg. Diese stehen auf dem Tabellenplatz Vier, somit stand ein starker Gegner vor ihnen.

Bereits nach 15 Minuten lagen die Liebenzeller mit 1:0 hinten. Die Antwort ließ aber nicht lange auf sich warten. In der 20. Minute erzielte Dimitri Anselm den Ausgleich. Nach einem Freistoß gerieten sie aber wieder in Rückstand. Doch wieder einmal erreichte der SVL den Ausgleich durch das Tor von Igor Dias Miguel nach der Vorlage von Mustafa Köse. 2:2 lautete somit das Halbzeitergebnis.

Wie so oft in dieser Saison brach der SVL in der zweiten Halbzeit etwas ein und kassierte in der 60. – und 70. Minute den Doppelschlag. Das Spiel endete somit 4:2 für die Altburger und der SVL musste die zweite Niederlage in Folge hinnehmen.

Außer der mangelnden Chancenverwertung ist beim SVL in dieser Saison ständig einen Einbruch in der zweiten Halbzeit zu erkennen. Ganz gleich ob von körperlicher oder mentaler Natur. Diese müssen sie in den Griff bekommen, damit der SVL in den nächsten Spielen wieder um Punkte kämpfen kann. Am Sonntag hat man die Chance auf Wiedergutmachung gegen Gechingen II (Reserve).
Spielbeginn zweite Mannschaft: 13 Uhr

zum Ergebnisdienst bei fussball.de ...