SV Würzbach II - SVL II

17.09.2015

Ein turbulentes Spiel erwartete die zweite Mannschaft aus Liebenzell. Man verlor knapp mit einem 4:3.
Dabei ging es sensationell los, nach 20 Minuten lag man schon mit einem 2:0 vorn. Für das 1:0 sorgte Julian Riemenschneider in der 20. Minute erfolgte das 2:0 durch Eike Wohlleben. Starkes Spiel von Marcel Pfrommer, der die beiden Vorlagen dazu lieferte. Leider kassierte der SVL kurz vor Ende der 1. Halbzeit das Anschlusstor der Würzbacher.

In der 2. Halbzeit konnte aber der SVL wieder zulegen und in der 63. Minute schien die Partie entschieden, als Christian Leubner einen fantastischen Schuss aus 30 Metern abfeuerte, dieser gegen die Latte krachte und von Marcel Pfrommer erfolgreich  abgestaubt wurde. Doch wieder ließ man die Würzbacher zurückkommen. Nach 77 Minuten stand es nur noch 3:2 für den SVL. Die Liebenzeller wackelten: vorne konnte man nichts mehr reißen und hinten bekam man den Ball nicht mehr raus und so kam es zum klassischen Doppelpack für die Würzbacher, die das Spiel bis zum Ende nicht aufgegeben hatten.

In der 88. Minute fiel das 3:3 und eine Minute später das 4:3 für die Würzbacher. Der Schiedsrichter pfiff die Partie ab und der SVL konnte trotz guter Leistung keine Punkte mitnehmen.
Am Sonntag hat die zweite Mannschaft spielfrei.