SVL - 1.FC Altburg II

11.10.2015

Die Zweite Mannschaft des SVL musste leider eine weitere Niederlage einstecken. Man verlor daheim mit 1:5.
Allgemein schaffte der SVL es nicht kreativ genug nach vorne zu spielen. Damit verbunden stimmte auch die läuferische Mitarbeit nicht. Dass es nach 27 Minuten schon 0:3 aus Sicht des SVL stand, war natürlich auch nicht von großer Hilfe, was sich auch auf die Motivation auswirkte. Wenn der SVL es mal von hinten gut herausspielte kamen sie vorne zu Chancen, welche aber ungenutzt blieben. Mit einem 0:3 ging es in die Halbzeitpause.
9 Minuten nach Wiederanpfiff folgte das 4:0 der Altburger. In der 78. Minute konnte Mustafa Köse mit einem Freistoßtor das Ergebnis auf 1:4 korrigieren. Jedoch kassierte man kurz vor Schluss das fünfte Gegentor und so nahmen die Altburger die 3 Punkte mit, während der SVL leer ausging. Leider holt man seid dem 2:2 gegen Tricolore Calw keine Punkte mehr. Dies sollte sich schnellstmöglich ändern, da der SVL im Besitz einer guten zweiten Mannschaft ist, die jedoch jetzt mal anfangen sollte zusammen zu spielen und als Mannschaft auf dem Platz zu stehen.

Idealerweise kann man das schon nächste Woche gegen die Reserve aus Gechingen II beweisen. Gechingen II besetzt momentan Platz 2. Daher sollte der Anreiz groß sein den Gegner zu ärgern und versuchen Punkte nach Hause mitzunehmen.
Spielbeginn zweite Mannschaft: 11 Uhr

zum Ergebnisdienst bei fussball.de ...

Zurück

Zurück