SVL II - SGM FV Calw/Tricolore II

13.09.2015

Auch die zweite Mannschaft musste die harte Niederlage der letzten Woche wegstecken, jedoch ging es nicht gut los für den SVL, welcher sich früh ein Tor fing. Nach einem Assist von Özben Seyatoglu  konnte der Spielertrainer Mustafa Köse mit einem klasse Rechtsschuss ausgleichen. Der SVL konnte aufdrehen und es war wieder Mustafa Köse der das 2:1 und damit die Führung für den SVL brachte. Eine starke Leistung seitens Mustafa Köse, der nicht nur beide Treffer erzielte, sondern auch die Mannschaft mitziehen konnte. So ging es mit einem 2:1 für den SVL in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit war man Zuschauer vieler Chancen auf beiden Seiten. Tricolore konnte eine davon nutzen und erzielte um die 60. Minute herum das 2:2. Tricolore machte nun erheblichen Druck, jedoch hielt die Defensive der Liebenzeller stand. Doch auch der SVL kam zu Chancen, welcher aber ungenutzt blieben.

Somit ist die Chancenverwertung nicht nur in der ersten Mannschaft ein anzumerkender Punkt. Das Spiel endete letztlich 2:2 und auch die zweite Mannschaft Liebenzells reagierte auf die Pleite der letzten Woche und bleibt damit zuhause ebenfalls noch ungeschlagen.

Bereits am Dienstag um 18:30 Uhr muss die zweite Mannschaft in Würzbach ran, um die ersten Auswärtspunkte zu erringen.