SVL - SV Oberkollbach

03.11.2015

Die Zweite Mannschaft aus Liebenzell zeigte heute eine disziplinierte und starke Leistung gegen den SV Oberkollbach. Nach der guten Leistung gegen den Türk. SV Calw, konnten sie heute nochmals nachlegen. Am Ende lautete das Endergebnis 0:0, ein wichtiger Punkt für die Liebenzeller.

Leider musste der SVL bereits in der 35. Minute Pascal Krauß auswechseln. Dieser war ohne Fremdeinwirkung weggerutscht und hat sich dabei schwer verletzt.

Es war eine ausgeglichene erste Halbzeit, die insgesamt gut von den Liebenzellern kontrolliert wurde.
0:0 war das Halbzeitergebnis. In der zweiten Halbzeit drückten nun die Liebenzeller auf das Tor. Sie kamen auch zu gefährlichen Chancen durch Luca Lazzari und Özben Seyatoglu. Auch Luca Lazzari versuchte es mit Distanzschüssen, leider wurden diese nicht vom Erfolg gekrönt. Es gab jedoch zwei strittige Szenen im Oberkollbacher Strafraum. Julian Riemenschneider fiel zu Boden und reklamierte einen Elfmeter, nachdem er den Ball nur noch ins Tor einschieben hätte müssen, davor aber von einem Oberkollbacher vermutlich daran gehindert wurde. Zehn Minute später gab es eine weitere knifflige Szene, als Dimitri Anselm im Strafraum von hinten zu Fall gebracht wurde. Der Schiedsrichter entschied sich jedoch in beiden Situationen dazu, nicht einzugreifen. Kurz vor dem Abpfiff kam der SV Oberkollbach zu einer Großchance, doch eine glänzende Parade von Peter Bollinger verwehrte den Oberkollbachern das Tor.

Mit einem 0:0 endete damit das Spiel. Eine sehr gute Leistung der zweiten Mannschaft aus Liebenzell war heute zu sehen. Nun muss man diese auch weiterhin in Punkte umwandeln. Am Sonntag werden sie in Zavelstein die Chance dazu bekommen. Spielbeginn zweite Mannschaft: 12:30 Uhr