TSV Neuhengstett II - SVL II

12.09.2015

Starker Beginn des SVL, der durch einen klasse Schuss von Kapitän Emin Özdenbasi außerhalb des Strafraums in Führung geht. Jedoch konnte man vorne nicht nachlegen und hinten kassierte man 3 Tore. In die Pause ging man mit einem 1:3 aus Liebenzeller Sicht.

In der 2.Halbzeit erwischte der SVL einen glänzenden Start und verkürzte auf 2:3 durch Marcel Friess. Ähnlich wie in der ersten Hälfte versuchte man weiter nachzulegen, leider ohne Erfolg. Das 4:2 seitens der Neuhengstetter in der 65.Minute nahm immer mehr die Hoffnung auf einen Sieg und am Ende kassierte man das 5:2 in der 81.Minute und das 6:2 in der 85.Minute. Die Mannschaft hat sich heute leider für ihre durchaus mutige Leistung und guten Fußball nicht belohnen können.

Einen schwarzen Tag für beide Mannschaften des SVL, die nun nächste Woche eine Leistungssteigerung benötigen um wieder punkten zu können.