Türkischer Sportverein Calw - SVL

01.11.2015

Die zweite Mannschaft durfte nach zweiwöchiger Pause wieder ran.
Nach einer spielerisch ausgeglichenen Partie lag der SVL jedoch mit 1:3 zurück. Ähnlich wie in der ersten Mannschaft bekam man 3 Tore innerhalb der ersten halben Stunde. Jedoch waren diese etwas unglücklich, da das Ergebnis bis dahin nicht den Spielverlauf wiederspiegeln konnte. Jedoch schossen die Liebenzeller ein wichtiges Tor vor dem Halbzeitpfiff. Mustafa Köse erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball und leitete diesen weiter an Fabio Rodrigues auf der rechten Seite. Dieser brachte einen genauen Ball in die Mitte und Kapitän Emin Özdenbasi schob den Ball über die Linie. 1:3 aus Sicht der Liebenzeller war nun das Halbzeitergebnis.

In der Zweiten Halbzeit erlebte das Spiel eine Veränderung. Denn nun war der SVL die spielkontrollierende Mannschaft. Man schoss auch relativ schnell (50.Minute) das wichtige 2:3. Nach einem Einwurf von Özben Seyatoglu brachte Mustafa Köse den Ball in die Mitte. Dieser wurde mit der Hand des Verteidigers verteidigt. Es gab also folgerichtig den Elfmeter für den SVL. Emin Özdenbasi übernahm die Verantwortung und traf zum 2:3. Nun versuchte der SVL mit allen Mitteln den Ausgleich zu erzielen, jedoch gelang es ihnen nicht. Man bekam sehr unglücklich das vierte Gegentor in der 80. Minute. Die Partie war entscheiden und der SVL verlor nach einem starken Spiel 2:4.

Leider konnten die Liebenzeller ihre starke Leistung nicht mit Punkten belohnen. Schon gegen Würzbach ließ man nach einer starken Leistung höchstverdiente 3 Punkte liegen. Sie besetzen nun momentan den letzten Tabellenplatz, jedoch macht die gezeigte Leistung Hoffnung. Nun sollte man versuchen sich zu belohnen. Dazu hat der SVL schon am Dienstag die Gelegenheit gegen den SV Oberkollbach.
Spielbeginn zweite Mannschaft: 18:30 Uhr