VfR Hirsau/Ernstmühl II - SVL II

27.09.2015

Eine ähnliche Partie wie die der Ersten Mannschaft erwischte auch die zweite Mannschaft aus Liebenzell. Nach bereits 39 Minuten stand es 5:0 für den VFR Hirsau und mit diesem sicherlich enttäuschendem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

In der 55. Minute fiel das 6:0. Eine Minute später folgte das erste Liebenzeller Tor, welches von Dimitri Anselm erzielt wurde. Dem SVL gelang zehn Minuten später das 2:6 durch den eingewechselten Daniel Finkbohner. Das Endergebnis lautete somit 6:2 für den VFR Hirsau.

Bei der zweiten, sowie bei der ersten Mannschaft war die Effektivität vor dem Tor sehr gering. Genauso war auch hier die Partie nach der ersten Halbzeit so gut wie entschieden.

Nun spielt die zweite Mannschaft nächsten Sonntag gegen Neubulach III, die auf dem dritten Tabellenplatz stehen. Sicherlich kein leichtes Spiel, jedoch sind in Neubulach Punkte auf jeden Fall möglich.
Spielbeginn zweite Mannschaft: 11 Uhr

zum Ergebnisdienst bei fussball.de ...

Zurück

Zurück