FC Alzenberg - SVL

15.10.2017

Zwei Minuten fehlten den Liebenzellern zum Auswärtssieg, da man in der 88. Minute das 4:4 bekam. Die in den letzten Wochen etwas unglückliche Offensive agierte heute viel besser, dafür haperte es in der Defensive.

Das 1:0 und 2:1 für den Gastgeber egalisierte "Comebacker" Alessio Vono mit seinen zwei Toren. Kurz vor der Halbzeit war es Dani Wehrle, der einen Ball aus sehr spitzem Winkel sehenswert ins lange Eck über den Torwart zum 3:2 schlenzte. Leider fing man sich in der zweiten Halbzeit den Ausgleich, doch Spielertrainer Pascal Krauss mit einem Freistoßtor zur 4:3 Führung. Wie schon erwähnt konnte der SVL die knappe Führung nicht halten und so endete das Spiel 4:4 Unentschieden.

Fazit: Wieder schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Jedoch nach drei Niederlagen mal wieder ein Punktgewinn für die SVL Reserve.

Es spielten:
Felix Thiel, Lukas Holler, Kevin Holler, Marcel Holler, Marcel Pfrommer, Anderson Mendonca, Pascal Krauss, Alan Antunes, Kevin Burkhardt, Alessio Vono, Daniel Wehrle, Simon Heitzmann, Emin Özdenbasi, Vincent Ensslen, Janik Voigt

zum Bericht der 1. Mannschaft ...

zum Ergebnisdienst bei fussball.de ...

Zurück

Zurück