SVL - VfR Hirsau

22.10.2017

SVL - VfR Hirsau 1:2 (0:1)
Die zweite des SVL befindet sich momentan in einer echten Ergebniskrise. Auch gegen den Nachbarn aus Hirsau musste man sich geschlagen geben.

In der ersten Halbzeit hatte man durch Pascal Krauß (Strafstoß und Lattenschuss) zwei dicke Dinger, welche nicht genutzt wurden. Der Gast traf noch vor der Halbzeit zur Führung. Alessio Vono traf per Strafstoß eine viertel Stunde vor Schluss zum Ausgleich. Leider erzielte der gut auftretende Gast noch das Siegtor kurz vor Schluss.

Es spielten:
Felix Thiel, Marcel Holler, Tim Burkhardt, Lukas Holler, Leo Ferreira, Sven Werner, Alan Antunes, Kevin Burkhardt, Alessio Vono, Simon Heitzmann, Emin Özdenbasi, Anderson Mendonca, Kevin Holler, Francesco Zambianchi

Fazit:
Ähnlich wie die Spiele davor will es einfach nicht mit dem Siegen klappen. Jetzt gilt es trotzdem weiter im Training Gas zu geben und in den noch ausstehenden Spielen zu punkten.

zum Bericht der 1. Mannschaft